Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe noch eine Frage:
Habe mich jetzt doch entschieden, nichts nachzukaufen wegen des Geldes (über 100€ + X) und stattdessen ab der aktuellen Ausgabe oder ein paar davor einzuteigen!
Wäre es trotzdem sinnvoll ein Sonderband nebenher zu lesen? Brauche ich irgendein Vorwissen für X-Force oder für einen aktuellen Sonderband?

Also wie gesagt hat X-Men Legacy bald ein Crossover mit den New Mutants und die Legacy Hefte werden dann wohl in dem Sonderband enthalten sein und die darauffolgenden Hefte mit den "Nachwirkungen" dieses Crossovers werden dann mit Sicherheit wieder in den Monatsheften sein. Deshalb kann es nicht verkehrt sein, wenn du dir auch die New Mutants Bänder holst, oder zumindest nur den einen (oder zwei?), welche das Crossover "Age of X" enthalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "StefanSN" (Aug 8th 2011, 12:52am)
Ich interessiere mich auch momentan sehr fuer die X-Force Ausgaben. Dass die Uncanny X-Force nun verlegt werden, kommt mir da natuerlich sehr gelegen =). Aber wie laeuft das so bei den Sonderbaenden? Erscheinen diese in laengeren Abstaneden als ueblich?Hier im Forum natürlich und ansonsten in der (kostenlosen) Panini-Vorschau, die immer recht weit bereits die Angaben gibt UND, da sie inzwischen auch Artikel aus dem amerikanischen Wizard enthält, sogar recht lesenswert ist. Bei X-Force würde ich an deiner Stelle einfach noch ein klein wenig warten, da bald die US-Serie Uncanny X-Force in Form von X-Men-Sonderbänden bei uns erscheint - da es hier ein neues X-Force-Team gibt, musst du auch nicht zwingend die alte Serie kennen und darüber hinaus läuft die Serie recht eigenständig (ausser bei großen Events halt)...
Also wie gesagt hat X-Men Legacy bald ein Crossover mit den New Mutants und die Legacy Hefte werden dann wohl in dem Sonderband enthalten sein und die darauffolgenden Hefte mit den "Nachwirkungen" dieses Crossovers werden dann mit Sicherheit wieder in den Monatsheften sein. Deshalb kann es nicht verkehrt sein, wenn du dir auch die New Mutants Bänder holst, oder zumindest nur den einen (oder zwei?), welche das Crossover "Age of X" enthalten.
Also New Mutans 5 oder eins von New Mutans 1-4???
Quelle, Link???
Quoted
http://www.paninicomics.de/x-men-121-mes…ft-1-i6799.html
Ist das auch ein Crossover, weil es nur einen Teil davon gibt !? Steht eig. in den Comics drinne, wenn es ein Crossover ist und wo man weiter lesen sollte?

New Mutans 3 bekomme ich sowieso durch ein Tauschgeschäft, könnte ich da anfangen oder bräuchte ich Teil 1 und Teil 2 um den Kontext zu verstehen?