Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Von wegen Walker oder Pitt. Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King, Walking Tall) wird Captain America?!

Guantanamo-Häftlinge befreien? Nein, das wird nicht klappen. Die Produzenten wollen schließlich Geld verdienen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich für Mutantenrechte einsetzt, indem er ein paar Anti-Mutanten-Demonstranten ordentlich die Meinung geigt. Das wäre zum einen eine charaktertreue Darstellung von Cap America, andererseits hätten wir bei den Marvel-Filmen endlich mal ein bisschen Kontinuität.ich denke der Film wird in die Gegenwart verlegt, und Cap kämpft gegen Terroristen.
Ineressanter wäre aber, Cap entsteht im 2. weltkrieg und kämpft dort eben gegen die nazis, überdauert die Jahre ohne zu altern (dank Supersoldatenserum), und kämpft in der gegenwart gegen Terroristen, muss aber auch erkennen, das die Regierung mittlerweile korrupt(und noch einiges anderes) ist, und wendet sich gegen sie, um für die Menschenrechte einzutreten (befreit u.a. Gefangene aus Guantalamo etc)
Etwas Optimistisch, aber egal.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Als Cap. America vielleicht nicht, aber als Black Adam finde ich Johnson keine schlechte Wahl.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Die echten Fans interessieren die Filmemacher aber auch nicht wirklich.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wird das etwa Steve Rogers?
Hat was - obwohl ich immer noch Paul Walker will.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

IMDB.com:
Who will be Captain America?
EditHistoryDelete
According to several sources, Marvel's first choice to play Captain America AKA Steve Rogers would be Leonardo DiCaprio. Their second choice would be Brad Pitt, who is also rumored to be their first choice to play Thor.
lol...
mfg nobody![]()

Zitat
Zitat

Caprio wäre wohl für mich die allerallerletzte Wahl für Steve Rogers. Pitt wäre top - wenn er so trainiert wäre, wie in Troja.