Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
SPIDEYS ERZFEIND IST ZURÜCK!
Spider-Man ein Schurke? Norman Osborn ein Held? Was für eine kranke Welt. Bald heißt es noch, Schwarz ist Weiß und umgekehrt. Oder hat das etwa alles mit Venom, Mister Negative und der Geburt eines neuen Gegners zu tun?
Also heute hab ich mir das Heft geholt allerdings noch nicht gelesen. Von Dan Slott und John Romita Jr. kann man aber, denk ich, einiges erwarten. Beim durchblättern hat es mir aber sehr gut gefallen vorallem der Auftritt der "Psychophaten" (= Thunderbolts
) ist echt cool 
Mich würde es freuen wenn diese Affen Mini von der im Nachwort die Rede ist auf deutsch kommt. Also insgesamt ein für mich super Heft

blödes Wortspiel. 
Aber ich hätte mal ne Frage, bin ja erst seid Civil War wieder dabei, wer ist denn jetzt Venom?
Bei Wikipedia steht, es ist der Skorpion? Ehrlich?

Bin schon sehr gespannt auf die Story (hab aber noch nen Berg an Comics vorher zu lesen) aber das Cover macht auf alle Fälle schon mal Neugierig![]()

...klasse, JRJR!!!

This post has been edited 3 times, last edit by "Skive @ EADS" (May 12th 2009, 9:13am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

), wobei mir Eddie als Venom besser gefällt als der Skorpion. Der Cliffhanger am Ende macht natürlich neugierig darauf wie es weiter geht. Waren das Teile vom Venom-Symbionten die sich auf diese blauen Dinger in Eddies Blut stürzen? Also in der Szene als Mr. Li Eddie an der Schulter berührt.
Außerdem muss man es auch so sehen: Man brauchte noch Füllmaterial da die Eddie Story ja nicht normal Länge hatte und das Heft sonst zu kurz wäre oder wenn man noch ein "normal" langes Heft reingepackt hätte und das Eddie Heft scheint ja wie ich schon erwähnt habe wichtig zu sein.
) , der von Mr. Negative "behandelt" wird, dann bekommt man Abrakadabra ... den Anti-Venom 

SPOILER!