Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "JollyJumper" (Aug 6th 2010, 5:53pm)
Da lese ich gerade die letzten Tage durch, habe bereits einige Posts zum zitieren markiert und komme auf der letzten Seite an ...![]()

Waren die 2 komischen Typen früher nicht im Splashcomics Magazin vertreten? Oder warens die Hit Comics...?
Zitat von »L.N. Muhr«
Weder noch.
Aber ja.Zumindestens in "Hit Comics" #12 waren sie drin.
Sicher? Nachgesehen? Nicht verwechselt?
Zumindest bin ich beruhigt, dass die Bildquelle bezüglich des Asterix-Dialogs (Er ist großartig! Wer? Na Ihr! Ach Er!) die Behauptung Muhrs widerlegt, es wäre ein Komma gesetzt worden.
HA, scheiß Quelle
Edit: Jetzt habe ich mal eine Original-Quelle von 1974 zu Rate gezogen. Mit Tesafilm zusammen gehalten, aber komplett. Wobei: Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass es die 1. Auflage ist. Der Preis beträgt 5 DM, somit dürfte diese Auflage aus den 80ern sein. Wo wird die Auflage festgehalten?
Egal. Bei dieser Auflage ist das Komma bei "Ach, Er!" gesetzt worden.
) !!!!

Zumindest bin ich beruhigt, dass die Bildquelle bezüglich des Asterix-Dialogs (Er ist großartig! Wer? Na Ihr! Ach Er!) die Behauptung Muhrs widerlegt, es wäre ein Komma gesetzt worden.
HA, scheiß Quelle
Edit: Jetzt habe ich mal eine Original-Quelle von 1974 zu Rate gezogen. Mit Tesafilm zusammen gehalten, aber komplett. Wobei: Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass es die 1. Auflage ist. Der Preis beträgt 5 DM, somit dürfte diese Auflage aus den 80ern sein. Wo wird die Auflage festgehalten?
So, jetzt habe ich mich auf den Dachboden gewagt und habe mein Asterixheft "Die Trabantenstadt" in den Händen. Eine abgegriffe Erstauflage, die mir damals meine Mutter vom Kaufman mitgebracht hat.
Preis: 3, 80 DM (oder 2 Euro) !!!!
Auch die Erstauflage ist in diesem Dialog "kommalos".
Ein Indiz für eine Erstauflage ganz einfach mit einen Blick auf den Hinkelstein von Obelix auf der Rückseite erkennbar. Wenn da als letztes Album der Titel steht, der auch vorne drauf ist, dann hast Du wahrscheinlich eine Erstauflage.
Das Heft ist jetzt auf den Lesestapel auf dem Nachttisch gewandert´. Was so eine kleine Debatte über Kommas alles anrichten kann.![]()
Sicher? Nachgesehen? Nicht verwechselt?
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=206302
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=204249
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=204315
Ich hab die Hefte vor ein paar Wochen selbst angelegt, insofern bin ich mir SEHR sicher.![]()

.) sehr verändert.SPOILER!
HA, scheiß Quelle
So, jetzt habe ich mich auf den Dachboden gewagt und habe mein Asterixheft "Die Trabantenstadt" in den Händen. Eine abgegriffe Erstauflage, die mir damals meine Mutter vom Kaufman mitgebracht hat.
Preis: 3, 80 DM (oder 2 Euro) !!!!
Auch die Erstauflage ist in diesem Dialog "kommalos".
Ein Indiz für eine Erstauflage ganz einfach mit einen Blick auf den Hinkelstein von Obelix auf der Rückseite erkennbar. Wenn da als letztes Album der Titel steht, der auch vorne drauf ist, dann hast Du wahrscheinlich eine Erstauflage.
Das Heft ist jetzt auf den Lesestapel auf dem Nachttisch gewandert´. Was so eine kleine Debatte über Kommas alles anrichten kann.![]()
Hier genauso![]()

SPOILER!
)SPOILER!
SPOILER!
Zwar gibt es diesmal keine ätzenden 3D Renderings, aber auch der Stil in dem er seine Seiten diesmal hingeschmiert hat paßt einfach nicht zum Rest der Story. Schaut an sich zwar deutlich besser aus als seine anderen DP Sachen, trotzdem konnte ich auf vielen Panels nicht wirklich erkennen was da überhaupt los ist.
(
achja, die # 4 mit der Scarface Hommage hängt ja neben meinem Scarface Kinoposter ...die Ausgabe hatte ich damals tatsächlich 2 mal gekauft
) 
) Fünfjahresplan für die SI. Nun ja, eingedenk der Gefahr, die John Cumberland und seine Leute für die eigenen Pläne des Weatherman darstellen, kann ich das sogar verzeihen. Das Crossover mit den Aliens und WildC.A.T.s fand ich auch nur dürftig. Da werden die Hauptfiguren fast alle Off-Panel abserviert und ein Team, das vorher die Handlung nicht mal im Ansatz berührte findet die Reste? Da hätte man ruhig den letzten Kampf von StormWatch zeigen können. Der Prolog zu "Authority" war dann auch eher lahm. Da war zum Ende wohl etwas die Luft raus. 2 members (1 thereof are invisible) and 3 guests