Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hatte Früher Regale von Ikea und hatte viele schwere Bücher und meine Cinema-Hefte darin stehen.
Nach längerer Zeit haben sich die Bretter durch gebogen und ich mußte die Bretter umdrehen.
Ikea-Regale sind ja nur aus Sperrholz, also nicht sehr stabil.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die wirklich guten Comics fehlen dir aber![]()
.

Sagt mal, wie ordent ihr eigentlich Eure ME's, 100% Marvel und Monster Editionen an?
Also nach der Nummerierung oder eher "thematisch"?
Ich bin noch unschlüßig; wobei ich eher zur 2.Variante tendiere...finde es übersichtlicher bspw. alle Daredevil Ausgaben nebeneinander zu haben....

Thematisch!![]()
Dann bin ich auch nicht "gezwungen", alle Ausgaben einer Serie zu kaufen.![]()

Sagt mal, wie ordent ihr eigentlich Eure ME's, 100% Marvel und Monster Editionen an?
Also nach der Nummerierung oder eher "thematisch"?
Ich bin noch unschlüßig; wobei ich eher zur 2.Variante tendiere...finde es übersichtlicher bspw. alle Daredevil Ausgaben nebeneinander zu haben....