Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von oldWebHead
gibbet doch z.Z. auf deutsch...![]()
Quoted
Original von CaptainEuro
Ich plädiere für die Storylines X-Cutioner's Song und Mutant Massacer und für die Serien Weapon X und Thunderbolts (ich spüre die scharfen Blicke! Hiiiiiillllfffffffeeeeeeeee!!!). Außerdem liegt mir eine Weiterveröffentlichung von X-Men Archiv und Marvel Klassik (X-Men) am Herzen.
Quoted
Original von HankMcCoy
vielleicht haben sich die thunderbolts in den us-ausgaben verbessert, und deshalb gibt es immernoch soviele die danach schreien, aber wenn ich vom deutschen material ausgehe, das hat mich nicht vom hocker gerissen. den meisten geht es warscheinlich um den runnung-gag![]()
) 
Quoted
Original von Rainer
Das müssen aber keine realistischen Vorschläge sein, oder?Da fielen mir auch gar keine ein.
Secret Wars II (auf mehrere Trades verteilt)
Thanos Quest
Infinity War
Infinity Crusade
Mutant Massacre
Inferno
X-tinction Agenda
X-Cutioner's Song
Bloodties
Phalanx Convent
Acts of Vengeance (hier würden die wichtigsten Hefte reichen)
Black Widow (MAX)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 1st 2003, 7:55pm)